Gästebuch bis Mai 2004

Vielen Dank für den Besuch meines Gästebuches. 


buy paxil sildenafil citrate
JxhtpjMR <Zkdkby>
Yangon, Burma Burma - Friday, April 12, 2019 at 20:06:17 (CEST)
Tolle Seite, herzlichen Glückwunsch.
Vito Maniscalco <vito84@web.de>
Aalen, Baden-Württemberg GER - Tuesday, March 30, 2004 at 05:56:52 (CEST)
Oh Sorry ich und meine Verwechselungen mit den Bildern.... Ich meinte natürlich Bild 6 und nicht Bild 7.... ;-)
Arzu
GER - Monday, March 08, 2004 at 00:53:37 (CET)
Hi Gotti, habe heute die Silvesterbilder entdeckt.... Auf Bild Sieben sind wir nicht am ZOCKEN sondern beim BLEI giesen... ;-) Liebe Grüße... Arzu
Arzu
GER - Monday, March 08, 2004 at 00:52:22 (CET)
einfallsreich
jan haubner <haubinator79@aol.com>
GER - Monday, December 22, 2003 at 20:15:49 (CET)
Hi Gotti, war schon länger nicht mehr auf Deiner Seite... Musste etwas über Dein Komentar über Bild 5/Weinfesttour´03 schmunzeln... ;-) Deine Seite wird immer lustiger... Mach weiter so... Bussi... Arzu
Arzu
Naistadt, GER - Wednesday, December 17, 2003 at 21:01:02 (CET)
Hi Gotti, jetzt bin ich erst 5 Monate bei den Ben Donar Pipes and Drums und zack, schon habe ich Deine homepage angeklickt....Gefällt mir super gut...genau die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Ironie, die uns Pälzer überall so beliebt macht (ausser vielleicht im Saarland...). Ich erwarte dann demnächst eine Ergänzung der Fotoserien um eine Weitere mit dem Thema "Haggisessen und Malt-Whisky-Tasting in den Annweilerer Highlands"... Beste Grüße Peter "MacKenzie", Dein jüngster Pipe-Eleve, der immer voller Bewunderung zu seinem Idol "Gotti mit dem großen Sack.." aufblickt!!
Peter "MacKenzie" <peter.kunz@apl-landau.de>
Annweiler, GER - Monday, October 20, 2003 at 13:52:33 (CEST)
Have looked with interest at your web page - hope all is OK with you and life in Germany. Keep blowing the bagpipes! Greetings from the Highlands of Scotland!
Neil and Helen Gordon
Tain,GBR - Wednesday, October 01, 2003 at 13:00: (CEST)
Hallo Gotti, endlich waren wir auch mal hier. Deine Page gefällt uns sehr gut. Nur die Sache mit dem süßen Weißherbstschorle gibt uns zu denken....bist wohl ein verkappter Saarländer?! Viel Spaß noch, Sandy (Miro) und Gandhi
Gandhi
GER - Sunday, October 05, 2003 at 10:19:45 (CEST)
Lustige Seite.... Betrunkene Leute sind immer lustig auf Fotos, also ordentlich weitertrinken ;-) Besuch ruhig auch mal meine Seite www.floriankrieger.de Gruß Flo
Flo <mail@floriankrieger.de>
Frankfurt, Hessen GER - Monday, September 22, 2003 at 16:26:07 (CEST)
Servus, bin über google zufällig bei der suche nach Angeboten zum Lingenfelder weiher auf die Seite aufmerksam geworden... Den Bericht über euern "Everglades-Lingenfeld-Trip" fand ich genial geschrieben... Deshalb auch der GB-Eintrag ;) keX
Killerkeks <killerkeks@intim-board.info>
Haßloch, RLP GER - Tuesday, August 12, 2003 at 17:29:37 (CEST)
Hy Gotti, die Bilder von der Vogesentour sind echt gut gelungen. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder mit. Scheiß Gips. Naja, see you bis demnächst in Tief.
Stephan <info@stephan-gerstle.de>
Miami Beach, - Sunday, June 29, 2003 at 00:01:15 (CEST)
Hey Gotti, witzige Seite - habe den Tip von Claudi bekommen mal unter www.mgottwald.de vorbei zu schauen. Wir sehen uns spätestens am 21. auf den Highlandgames. Gruss, Henrik
Henrik <henrik.ester@web.de>
NW, GER - Tuesday, May 20, 2003 at 08:15:46 (CEST)
Guten Tag, ich bin rein zufällig auf Eure Seite getroffen. Sehr informativ und und mühevoll gestaltet. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. Beste Grüße aus Berlin. Micha Servicemitarbeiter der Agentur Jänsch www.ferienunterkunft4you.de
Micha <Micha@Ferienunterkunft4you.de>
Berlin, GER - Saturday, May 10, 2003 at 14:34:28 (CEST)
He du! Hatt sich schon wieder viel getan im Netz! Aber zur korrektur: Ich hab aufm Feuerzangenbowlenabend nix getrunken! War stock nüchtern??? Piens, winsel, kreun! Na bis Dunnerschtach donn!NIC
Quick-Nic
W-home, GER - Friday, May 02, 2003 at 11:16:17 (CEST)
Affenscharfe, Saugeile Bilder Man sieht sich spätestens an Ostern,habe zwar noch keine Ahnung was gutes gekocht wird. Mfg Markus
Krug Markus
S-Vaihingen, GER - Tuesday, March 25, 2003 at 14:58:53 (CET)
hi gotti, wollt mal wieder auf deiner seite vorbeischaun ob sich da was neues tut. Werd demnächst mal wieder mailen, habs in letzter zeit nur verpeilt. Gruss an die anderen und an Skunk auch. :-D ...achso ja die page hat sich positiv entwickelt....Ciao
Chris <BAceCee@aol.com>
Worms, Rheinland-Pfalz GER - Monday, March 24, 2003 at 15:09:29 (CET)
GREAT! Really great I was looking for a site like this for a very long time. Go on!
Jaroslav Perkl <glip666@seznam.cz>
Prague, Czech Republic Czech Republic - Saturday, February 22, 2003 at 20:02:18 (CET)
Ja aber Hallo, bin der 700´ste Gast auf Deiner Page.... ;-) Meld Dich mal wieder.... Gruß Arzu
Arzu <thekentussi@hotmail.com>
NW, GER - Wednesday, February 05, 2003 at 17:29:40 (CET)
Guggugs bin mal wieder hier gelandet. Bloß was ist denn mit der Schrift los lauter kyrillische Zeichen bei den Umlauten und so. Da muß man ja beim lesen denken. Bis in 4 Wochen auf dem Highway to hell...
Tine <k2-nw@web.de>
GER - Tuesday, February 04, 2003 at 18:19:25 (CET)
Unn ich hab immer gedacht, dass unser Gotti änzichartich wär!!! Bis am Sunndach gege die hässliche Hesse! C U Sven P.S.: Vergess bloos moin AGGU net!!!
Sven <sywerner@web.de>
Mannheim, BW GER - Tuesday, January 07, 2003 at 16:26:30 (CET)
Jawohl, richtig gelesen, mein lieber Namensvetter. Auch ich trage diesen Namen. Eine schöne Seite hast du da. Irgendwie komisch, dass auch ich Musik im Verein mache... Liebe Grüße, Marcus
Marcus Gottwald <marcusgottwald@compuserve.de>
Osnabrück, 49143 GER - Monday, January 06, 2003 at 22:39:20 (CET)
Du bist der Wahnsinn, viele Grüße, Marc
Marc Engstler <m.engstler@nikocity.de>
Lambsheim, Rp GER - Tuesday, December 03, 2002 at 10:39:42 (CET)
Huuuhu Gotti, na du, alles fit ? Bin mal wieder ein bissel bei dir vorbeigesurft. Hoffe man sieht sich mal wieder ! Machs gut ......... Isa
Dat Isa <spacy@isa-live.de>
akw town, hessenländle GER - Saturday, November 30, 2002 at 20:33:27 (CET)
Falls du mich mit dem Namen kennst ich bin Christians Freundin!! Wollt mich nur einfach mal so eintragen. Man sieht sich bestimmt mal wieder.Ciao
Yvonne
Neustadt, EU GER - Saturday, November 30, 2002 at 18:48:19 (CET)
Malzeit die Brunsgeschirre schon zusammen gesteckt? Ist gut deine Hompage! Bis dann dann !!!!!!!!!
Christian Fischer
Lachen, EU GER - Saturday, November 30, 2002 at 18:45:26 (CET)
Hey Du Tal-Tomate, gibts Dich noch??? Meld Dich mal wieder... Bussi Arzu
Arzu
GER - Wednesday, November 20, 2002 at 16:08:11 (CET)
Hi Gotti! Noch keine Fotos von der Feuerzangenbowle?? Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke aber drängeln kann ich ganz gut! HiHi! Bis zum Kistenschleppen!Grüsse Nic
QUICK-NIC
W. AM S., GER - Friday, November 08, 2002 at 15:48:58 (CET)
Weiter so!!!
Toni Gleffe <toni@gleffe.de>
Heddesheim, BW GER - Thursday, October 31, 2002 at 13:39:27 (CET)
Hallo Gotti, ich habe mir eben Deine Seite(n) angesehen. Mir gefällt sie sehr gut. Bin auf den Adventkalender gespannt. Bis dann und weiterhin alles Gute. Grüße aus Mannheim Udo
Udo <UdoHerbert@t-online.de>
Mannheim, GER - Saturday, October 26, 2002 at 00:56:07 (CEST)
Wenn Du in doin Salaad des negschde mol ah widder soviel Knobi naimachschd, kumme mer nemmehr!!! A, die Leut hawwe jo 2 Taach nemmehr mit mer gschproche!
Sven <sywerner@web.de>
Mannheim, BW GER - Thursday, October 10, 2002 at 09:50:39 (CEST)
Hi Großer, ich habe Dir zwar per SMS und pers. am Tel alles Gute gewünscht... Jedoch noch nicht auf diesem Wege... Ich wünsche Dir nochmals alles alles Gute und viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr... Dicker Schmatz und ganz feste Umarmung.... PS Laß heute ordentlich die Kuh fliegen... Bussi Arzu
Arzu <arzuyalcinkaya@hotmail.com>
Dönerland, DL DL - Monday, October 07, 2002 at 19:31:20 (CEST)
Hi Gotti alles Gute zum Geburtstag!! Auf dass Du pipen kannst, bis Dir die Luft ausgeht.... Bis heute Abend in Lambrecht. Dianagruß
Diana <diana.schallmeier@sap.com>
GER - Monday, October 07, 2002 at 13:34:06 (CEST)
Hey Gotti, Du treulose Tomate... Dachte, daß Du Dich in Deinem Urlaub mal meldest... Bin jetzt ganz treurisch... ;-( Arzuro
Beleidischte Döner
Dönerland, DL GER - Wednesday, September 25, 2002 at 16:00:50 (CEST)
Nägstes johr bin ich fun afang ah debei ihr scheiß assis euer Master of Kontrollpads
Master of Kontrollpads
Neustadt, GER - Wednesday, September 18, 2002 at 09:17:37 (CEST)
Na Du Pinser Wo sind die Bilder vom Wurstmarkt??????? Alles Banane Gruss Hardcore Walcher
Hardcore Walcher
Rübennasenhausen, GER - Tuesday, September 10, 2002 at 06:35:46 (CEST)
H E L L A S !!Ganz, ganz liebe, sonnige Gruesse aus dem 42 Grad heissen Griechenland!Wir hoffen dieser Eintrag ersetzt die leider nicht geschriebene Postkarte..(wussten die Strasse nicht).Es ist wunderschoen hier wir wuerden am liebsten gar nicht mehr heimkommen!! Viele Gruesse auch an die restliche "Sippe". Bis bald, Jassi & Kai
Kai&Jassi
Nidri, Griechenland - Saturday, July 20, 2002 at 12:39:16 (CEST)
Hey Gotti, Du machst Dich stark bei Deinem neuen Hobby. Als wir Dich zuletzt gesehen haben, warst Du super engagiert. Wir wünschen Dir noch alle viel Spaß und Erfolg beim "Blasen".
Andreas & Barbara <Andreas.Fischer@t-online.de>
NW, RLPF GER - Wednesday, July 17, 2002 at 19:31:34 (CEST)
Hallöle, wie versprochen schreib ich was nettes in dein GB. Freu mich schon auf die nächsten Pics. Man sieht sich.... Isa
Isabelle <isa-live@gmx.de>
Groß-Rohrheim, Hessenland GER - Monday, July 15, 2002 at 17:43:48 (CEST)
Hi Großer, ich stimme mich mit ein.... eine Neue Liebe ist wie ein neues leben, schalla la la ;-) Meld Dich mal wieder wenn Du Dich von Deiner Rosaroten Wolke erholst!!! ;-) Wenn nicht, sehen wir uns am Sa uf de Schottische Olympiade.... Es kann nur eine geben - MICH ;-) Dicker Schmatz... Dein Schatz... ähm ich mein - die aus schimmelldinge...
Hi hi verrat ich net
Ke Ahnung, ? Dönerland - Thursday, June 20, 2002 at 15:25:09 (CEST)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, gell Gotti!? C U soon!
Sven <sywerner@web.de>
Mannem, BW GER - Tuesday, June 18, 2002 at 14:42:06 (CEST)
Hy Gotti, die VOGESENTOUR hat dieses Jahr auch wieder voll Spaß gemacht. Allerdings fehlen eindeutig ein oder zwei Bilder von unseren Bikes. Ansonsten finde ich Deine Homepage ganz gut. Mach weiter so, Du alder Dudelsäckler. CU at Vogesentour 2003
Stephan <StepOnMassive@web.de>
GER - Thursday, June 13, 2002 at 23:48:59 (CEST)
Pseudo-Highlander grüsst den Flachlandpälzer aus Geisbock- town.Bleib wie Du bist aber ändere soviel Du kannst.Die (roten)Teufel sind mir aber lieber wie ein Gott(i) in heaven.Ansonsten grosses Lob;Chapeau.
Mac X
greenwitch, GER - Sunday, May 19, 2002 at 18:21:17 (CEST)
Hallo Gotti.Jetzt bin ich auch mal exclusiv auf deiner Homepage.Noch ein kleiner Tip.Dudelsäcke sind nicht alles was man blasen kann.Gruss, Eiskalter Engel !!!!
Kai Ellmer <kaiellmer@gmx.de>
NW, RP GER - Sunday, April 28, 2002 at 12:32:21 (CEST)
 
Hier seht ihr, mal abgesehen von dem berechtigten Hinweis (für den ich mich im übrigen an dieser
Stelle recht herzlich bedanken will) auf einen mittlerweile von mir verbesserten Rechtschreib-
fehler, wie man sich nicht in ein Gästebuch einträgt.Denn wer schon so abledert, sollte wenigstens
 so ehrlich sein und den Mumm haben, sich zu erkennen zu geben, nicht so wie dieser SCHISSER,
der hier seinen Beitrag geleistet hat. Ich lösche diesen, vor Kreativität strotzenden Eintrag 
dieses SCHWACHMATEN, der FISHERMAN`S FRIENDS nämlich auch falsch schreibt trotzdem nicht aus meinem
Gästebuch, um seinem Anspruch auf freie Meinungsäusserung gerecht zu werden.

Also Gotti, wirklich eine super-mega-scheiss-S E I T E . Die Fischköppe schreibt man aber FISHERMANS Friends. Seit einem halben Jahr steht der Name falsch auf deiner Seite. Bring das mal in Ordnung.......
dudel <dudel@sack.de>
glasgow,wenn man schon so blöd danach fragt, Schottland - Wednesday, April 03, 2002 at 22:56:46 (CEST)


Hi Gotti! Ich bin begeistert von deiner Site! Vor allem die Kommentare!So kennt man dich! Ich hoffe, das unser Year-after-Treffen (Juni 2002??)in die Pötte kommt! Tschöööö mit ÖÖÖÖÖ Renö
rene <renemorch@web.de>
Frankedaal, RP GER - Tuesday, March 26, 2002 at 11:44:03 (CET)
Hi Gotti! Finde deine Homepage echt superwitzig!!Wollt dir nur mal schnell liebe Grüße senden, bis bald, Heike
Heike <Heikesk@web.de>
sweet old hometown, rp GER - Friday, March 22, 2002 at 14:37:15 (CET)
Juhu Gottilein, Ich hoffe das es diesmal fungoniert ;-) Ganz dolle liebe Grüße und dicker Schmatz Arzu
Arzu <thekentussi@hotmail.com>
wo wohl ;-), ;-) Bugste-Hude - Tuesday, February 26, 2002 at 14:10:16 (CET)
Schöne Grüße aus N964!!! Gruß Elke
Elke
GER - Tuesday, February 26, 2002 at 12:50:29 (CET)
JUHU ich bin die 44ste auf deiner Homepage. Darauf müssen wir einfach einen trinken, wenn Du weißt was ich meine. Tip: Bitte ein paar neue Fotos von Dir. Der Arzu und mit tun schon die Augen weh. Its my life. Arzu und Tine
Tine
Neustadt, GER - Tuesday, February 19, 2002 at 17:20:18 (CET)
Hi Du alter Rockträger, warst Du schon auf meiner neuen Homepage "www.svenkommt.de"?! C U Sven
Sven <maxximum-risk@gmx.de>
Mannheim, BW GER - Tuesday, February 19, 2002 at 15:15:41 (CET)
Hallo liebes Gästebuch, wie lange habe ich schon auf Dich gewartet?! Und jetzt, wo Du endlich da bist, hab' ich gar nichts zu erzählen! Bis dann Sven
Sven <maxximum-risk@gmx.de>
USA - Thursday, February 14, 2002 at 09:59:57 (CET)
Juhaaaa!!!!! Erster im Gästebuch von Gotti ;-) Dudelsack RULEZ
Lamm <tarantino@tfw-board.com>
Neustadt, RLP West-Germany - Wednesday, February 13, 2002 at 22:16:44 (CET)